Back To Top

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5
140 Sportangebote pro Woche

beach volley 128px

Hobbyvolleyball – Gemeinsam Spaß am Spiel

Wir sind eine 34 Personen umfassende Mixed-Mannschaft im Alter von 20 bis 70 Jahren und spielen 2 x pro Woche in zwei Gruppen gemeinsam Volleyball in wechselnder Besetzung. Trainingstage sind donnerstags von 20.00 - 22.00 Uhr und freitags von 18.00 – 20.00 Uhr.

Unsere Spieler kommen aus Idar-Oberstein und Umgebung. Wir treffen uns um fit zu bleiben, das eigene Spiel zu verbessern, sowie aus Spaß und um gemeinsam eine „gute Zeit“ zu verbringen.

In der Beachsaison von Anfang Mai bis Ende September (Witterungsabhängig) wird zusätzlich zum Hallentraining auf der vereinseigenen Beach-Anlage am Turnerheim gespielt. Trainingstag ist mittwochs von 18.00 – 20.00 Uhr.

Gerne nehmen wir auch an Turnieren sowohl Volleyball als auch Beachvolleyball in unserer Region teil.

Neben dem Spiel kommt die Geselligkeit auch nicht zu kurz (Grillfeste, Weihnachts-feier etc.).

Wenn Du auf der Suche nach Volleyball zu spielen bist, dann schau doch einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Mach Dir selbst ein Bild.

 

       Kontaktaufnahme:  Hermann Mörscher

                                   Tel.: 06784/7778

                                   E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Weiter Infos siehe Sportangebot

Copyright © 2019 ITV Rights Reserved.